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Yvee91
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BeitragThema: Patchnotes   Patchnotes EmptyMo Jun 24, 2013 5:42 am


Folgende Patchnotes sind kopiert aus dem Forum von EdenEternalDE


Zuletzt von Yvee91 am Mo Dez 16, 2013 10:37 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Patchnotes   Patchnotes EmptyMo Jun 24, 2013 5:47 am

Neue Heldenprüfungen bei Diana:

> Branda-Wurzel (LVL 65 5-Spieler-Instanz) 


> Palast der Schandtaten (LVL 65 8-Spieler-Instanz) 


Neues Feature:


> Bestätigungsfrage für Gegenstände, die per Nachnahme verschickt wurden 


Zuletzt von Yvee91 am Fr März 14, 2014 7:42 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Patchnotes   Patchnotes EmptyMo Jun 24, 2013 5:50 am

Der Alpakakönig ist da! 

Besucht den Alpakakönig und seine Helfer in Aven, um weitere Informationen von ihm selbst zu erhalten. 

In jeder Instanz wird nach Abschluss ein zusätzliches Event gestartet, in dem ihr bei der Befreiung der Alpaka helft und hierbei spezielle Gegenstände erhaltet. Löst diese Gegenstände ein und baut euch Alpaka-Ritter-Rüstungsteile, um schließlich den Segen des Alpakakönigs zu erlangen. Es winkt eine himmlische Belohnung ... 


Zuletzt von Yvee91 am Fr März 14, 2014 7:54 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Patchnotes   Patchnotes EmptyMo Jun 24, 2013 5:52 am

>Waffen des Erwachens wurden implementiert. 





>Peer-Kanal wurde implementiert. 





>Archiv Update


Zuletzt von Yvee91 am Fr März 14, 2014 8:02 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Patchnotes   Patchnotes EmptyMo Jun 24, 2013 7:48 am

>Erhöhung des Level-Caps auf Level 70. 

>Erhöhung des Gildenstadt Level-Caps auf Level 8. 

>Erhöhung des Ruhm-Caps auf 25.000 

>Neue Klasse - Der Gelehrte 

>3 neue Gebiete: Tal des Todes, Augenweide-Ebene, Gewitterklippe 

>4 neue Instanzen: Knorpelkerker, Hinrichtungsstätte, Kap Zorn, Die Tiefen von Immernoch 

>Archiverweiterung 

>Anpassung der EP Anforderungen. 


Zuletzt von Yvee91 am Fr März 14, 2014 8:11 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Patchnotes   Patchnotes EmptyDi Jun 25, 2013 2:52 am

-Einführung der letzten beiden 70er Trials: Grenze von Basel und Förderales Waffenlager
-Frösche im Kapuzenpullover bekommen ihren Körper zurück.
-Archivupdate.
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EisKalt




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BeitragThema: Re: Patchnotes   Patchnotes EmptyDi Jun 25, 2013 2:53 am

- Einführung des Gildenkrieg-Systems.
- Änderungen in der 10vs10-Arena und im Gebietskrieg.
- Einführung der 25-Mann-Instanz - Vulkanischer Altar.
- Großteil der Schatzkarten ab Tal des Todes wurden gefixt.
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BeitragThema: Re: Patchnotes   Patchnotes EmptyDi Jun 25, 2013 2:59 am

- Teleportation in die letzten drei Gebieten (Tal des Todes, Augenweide-Ebene und Gewitterklippe) ist wieder möglich.
- Schild Upgrades können wieder wie gewohnt durchgeführt werden
- Waffenrezepte und andere Items erhalten ihre Beschreibung zurück.
- Zertifikat-Kombinationen werden wieder richtig dargestellt.
- Die Totems in der 1-Spieler-Instanz Hinrichtungsstätte stehen nun an ihren richtigen Plätzen.
- Das notwendige Totem zur Abschließung von Tiefen von Immernoch wurde eingefügt.



Zuletzt von EisKalt am Sa Aug 10, 2013 4:02 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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EisKalt




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BeitragThema: Re: Patchnotes   Patchnotes EmptyDi Jun 25, 2013 3:02 am

Das verbuggte Item für die Quest des Erwachten Katanas funktioniert wieder einwandfrei.


Zuletzt von EisKalt am Sa Aug 10, 2013 4:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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EisKalt




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BeitragThema: Re: Patchnotes   Patchnotes EmptyDi Jun 25, 2013 3:09 am

Einführung des neuen Instanzen-Optimierungs-System.

Ihr seid darüber betrübt, dass ihr keine richtigen Mitglieder für eure Party findet um eine schwere Instanz zu meistern, habt aber keine Lust in die 1-Spieler-Instanz zu gehen?
Nun, das müsst ihr auch nicht mehr! Mit dem neuen Instanzen-System wurde die 1-Spieler-Instanz abgeschafft und die Normal-Modus-Instanz eingeführt.

Was ist das?!
Ab sofort ist es möglich vereinfachte Versionen der eigentlichen Instanzen zu spielen, die euch ebenfalls EP, KP und Drops ermöglichen. Darüber hinaus könnt ihr diese sogar mit Freunden betreten was das ganze noch einmal erheblich vereinfacht! Nicht schlecht, oder? Doch ewig könnt ihr das lustige, neue Feature nicht ausprobieren, denn es funktioniert nur zweimal pro Tag. Der Zähler resettet jeden Tag um 0 Uhr nachts.

Wie betrete ich so eine Normal-Instanz??
Fortan werdet ihr beim betreten einer Instanz gefragt, in welchem Modus ihr diese Instanz denn gerne meistern würdet. Diese Abfrage erfolgt in Form eines Pop-Ups, in dem dann auch beide Modi aufgelistet sind und wie oft ihr diese betreten habt bzw. noch betreten könnt.

Aber es gibt doch bestimmt einen Haken, oder?!
In der Tat gibt es einen Haken, denn einige grundlegende Sachen wurden somit ebenfalls verändert und zwar wie folgt:
- Die Hauptquests können ab sofort nur noch in der Normal-Modus-Instanz absolviert werden.
- Tägliche Quests, Gildenquests und Empfohlene Events können nur noch in der Herausforderungs-Modus-Instanz absolviert werden.
- Monster-Erfolge können nur in der Herausforderungs-Modus-Instanz freigeschaltet werden.
- Die Levelanforderungen für einige Instanzen wurden erhoben.
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BeitragThema: Re: Patchnotes   Patchnotes EmptyDi Jun 25, 2013 3:13 am

Einführung der S-Trials

Ab sofort ist möglich die S-Trials zu meistern, sobald man Level 70 erreicht hat. Diese können über die dazugehörigen NSCs in Aven betreten werden. Man findet diese am üblichen Platz, wo auch die normalen Trial NSCs zu finden sind.

Es können nicht alle S-Trials betreten werden, da sich die NSCs von Tag zu Tag ändern und neue Herausforderungen bereit stellen. Am Montag haben alle S-Trial NSCs Urlaub und somit ist es nicht möglich diese dann zu betreten. Wir bitten um Verständnis für die fleißigen Helfer.

Die S-Trials sind schwerer, anstrengender und eine größere Herausforderung als ihre Vorgänger. Doch sollte man diese gemeistert haben (und wenn Fortuna gnädig ist), könnte auch eine Bauanleitung droppen die es ermöglicht eine normale Trial-Trophäe in eine S-Trophäe umzuwandeln. Diese besitzt natürlich erhöhte Stats und weitere Fähigkeiten die für Level 70 angemessen sind.
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BeitragThema: Re: Patchnotes   Patchnotes EmptyDi Aug 06, 2013 12:59 am

-Einführung der PvP-Rangliste

-Einführung der PvP-Rüstungen, PvP-Verzauberungen und PvP-Juwelen. Diese können bei Arenahändler Anya (Aven, X: 438 Y: 385) erworben werden für Ruhmsterne.

-ACHTUNG: Die Beschreibungen sagen zwar, dass diese auch Items auch in der 10vs10-Arena funktionieren, doch dies ist noch nicht der Fall! Wir versuchen es so schnell wie möglich zu beheben.

-Respawnzeit der 10vs10-Arena wurde auf 90 Sekunden angehoben.

-Teleporter können ab sofort nur noch ab Level 10 genutzt werden. Dies dient zur Prävention gegenüber dem Goldseller-Spam in Aven.
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BeitragThema: Re: Patchnotes   Patchnotes EmptyDi Aug 06, 2013 1:11 am

<Einführung des Ausrüstungsoptimierungs-System>

Wäre es nicht wundervoll wenn man seine Ausrüstung ganz nach seinen Wünschen personalisieren könnte?
Ab sofort bleibt dies kein Traum mehr sondern wird Realität!
Seit dem heutigen Patch ist es möglich seine Ausrüstung nach seinen eigenen Wünschen zu optimieren.

Hier wird das mit dem optimieren genau erklärt:
http://www.aeriagames.com/forums/de/viewtopic.php?t=173445




<Einführung eines Trackers für Empfohlene Events>

Vom heutigen Tage an habt ihr die Möglichkeit eure Empfohlenen Events in einem aktiven Tracker auflisten zu können! Früher müsste
man erst in ein paar Knöpfe hier und da drücken, um nachzuschauen was denn heute alles ansteht - Doch das ist Schnee von gestern!

Es ist ganz einfach eure Empfohlenen Events dem Tracker hinzuzufügen. Ruft dazu wie gewohnt die Empfohlenen
Events auf und wählt dann [Verfolgen]. Sobald ihr dies getan habt, könnt ihr im zweiten Reiter des Trackers alle
verfolgten Events einsehen, so wie ihr es mit euren Quests gewohnt seid.
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BeitragThema: Re: Patchnotes   Patchnotes EmptyMo Aug 26, 2013 4:31 am

-Ab Level 70 kann eine neue Klasse freigeschaltet werden - Der Drachenritter

-Speere wurden implementiert

-Einführung der Erwachten Rüstungen

-Kleine Info zu den verwirrenden Namen:

Kriegsgott-Geist > Set des Kriegsherren
Apokalyptik-Geist > Set des Heiligenhimmels
Kriegsglorie-Geist > Set des Ehrenvollen Kampfes
Häretikerrichter-Geist > Set der Häresierichtung
Heldenbarde-Geist > Set der Geistermelodie
Meteor-Geist > Set des Meteoritennachhalls


-VTG- und PAR-Cap wurde auf 70% erhöht

-Eine Quest zum erlangen von Klassenabzeichen wurde eingeführt

-Anzahl der Alpakakönig-Juwelen als Questbelohnung verdoppelt
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BeitragThema: Re: Patchnotes   Patchnotes EmptyMo Okt 07, 2013 3:50 am

-Neues Level-Cap: Maximal Charakter- und Klassenlevel beträgt nun 75 !

-3 neue Zonen und 3 neue Instanzen.

-Einführung des neuen Haustier-Systems. (Guide: http://www.aeriagames.com/forums/de/viewtopic.php?p=1360953#1360953)

-der Arcanumbox. (Erklärung folgt)

-Archivupdate
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BeitragThema: Re: Patchnotes   Patchnotes EmptySo Nov 03, 2013 6:12 am

-Einführung der Level 72 Klassenskills.

Die neuen Skills können nur freigeschaltet werden, indem man die dazugehörigen Skill-Schriftrollen kauft.

Diese können in zwei Gebieten erworben werden. Einmal im Sengtal von <Toroto-Ruhmwechsler> Dennis (X:53 Y:116) und einmal im Reich der Verwüstung von <Toroto-Ruhmwechsler> Ella (X:367 Y:604). Darüber hinaus bieten sie euch spezielle LP und MP Tränke an, die einen gesonderten Cooldown besitzen.

Ihr benötigt für eine Skill-Schriftrolle insgesamt 9000 Kampfverdienst. Dies ist eine neue Währung die ihr unter "C > Besondere Währung" begutachten könnt, sofern ihr mindestens ein Kampfverdienst besitzt.

Kampfverdienst erhaltet ihr auf zwei Wegen:

1. Abschließung der Einführungsquests für die Schlachtfelder.
2. Besiegen von Monstern in den Schlachtfeldern. Diese droppen zufällig Items, die ihr öffnen könnt um euren Kampfverdienst zu vermehren.




-Einführung von Schlachtfeldern: Vingot-Labor und Verwüstungsdimension.

Schlachtfelder können von allen Spielern betreten werden und sind nicht instanziert. Die Monster aus den Schlachtfeldern bieten neue Herausforderungen, da die Monster dort ständig respawnen, genauso wie die Bosse.

Die Bosse sind sehr gefährlich und droppen auch seltene Trophäen! Nachdem ein Boss getötet wurde, dauert es einige Zeit bis dieser wieder erscheint.


Vingot-Labor

Patchnotes Vingot10

Verwüstungsdimension

Patchnotes Lastbo10

Boss Drops wurden angepasst.

Bosse droppen nur noch Gegenstände der Qualität Blau oder höher.




-Einführung der Insel der Freiheit.

Ab 21:30 Uhr habt ihr die Möglichkeit die Insel der Freiheit, eine PvP basierte Insel zu betreten.

Die Insel der Freiheit ist vorerst Deaktiviert.

Euch erwartet eine große Karte mit vielen, mysteriösen Events die tolle Items für euch beinhalten sofern sie absolviert wurden und auch entsprechend gemeistert. Doch was genau hat es damit auf sich? Es liegt an euch das herauszufinden!

Natürlich könnt ihr euch dort auch bekämpfen und sogar eure PvP Ausrüstung benutzen.

Die Insel der Freiheit erreicht ihr über das Lila Schwert auf der Minimap. Dort wechselt ihr den oberen Reiter dann auf "Insel der Freiheit".


-Crafting Erfolgschancen von orangen Items wurde angepasst.
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BeitragThema: Re: Patchnotes   Patchnotes EmptyMo Nov 04, 2013 3:42 am


  • Fehlende Erfolge wurden nachgetragen. Dies gilt ausschließlich für Spieler die uns gemeldet haben,    dass bei ihnen der ein oder andere Erfolg fehlt.
    Sollten weitere Erfolge fehlen, obwohl alle Erfolgsziele erreicht wurden, so schreibt uns diesbezüglich ein Ticket mit dem korrekten Erfolgsnamen.



  • Insel der Freiheit wurde Aktiviert


Zuletzt von Yvee91 am Fr März 14, 2014 8:41 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Patchnotes   Patchnotes EmptyDo Nov 14, 2013 4:41 am

-Anbau und Erz-Rezepte wurden gefixt. Außerdem ein Großteil der Waffen/Rüstungs-Rezepte.

-Fehlende Erfolge wurden nachgetragen. Dies gilt für alle Spieler!
Sollten weitere Erfolge fehlen, obwohl alle Erfolgsziele erreicht wurden, so schreibt uns diesbezüglich ein Ticket mit dem korrekten  
Erfolgsnamen.
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BeitragThema: Patchnotes 02.12.2013   Patchnotes EmptyMo Dez 16, 2013 12:10 pm

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Patchnotes Kampfh19


Zuletzt von Yvee91 am Fr März 14, 2014 8:56 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
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BeitragThema: 11.12.2013   Patchnotes EmptyMo Dez 16, 2013 12:25 pm

Einführung der Level 75 Trials



Ab sofort könnt ihr folgende Trials betreten:

- Sturmpeitschenhöhle (Empfohlen für 8 Spieler)
- Kolossaler Kessel (Empfohlen für 8 Spieler)
- Knorpelkerker (Empfohlen für 10 Spieler)
- Tiefen von Immernoch (Empfohlen für 10 Spieler)








Es ist bereits bekannt, dass die Quests noch unlesbar sind. Dies wird bei der nächsten Wartung behoben!

Außerdem ist bekannt, dass es derzeit nicht möglich ist die Trial Abzeichen gegen LVL 75 Bauanleitungen einzutauschen.





Auffrisch-Schriftrollen wurden entfernt.

Die NPC Händler verkaufen die Rollen nicht mehr und jegliche Rollen wurden aus dem Spiel entfernt.


Die Level 75 Monster wurden aus Skleros´Eisiger Abgrund -Normalmodus- entfernt.













Quelle: aeriagames.com


Zuletzt von Yvee91 am Fr März 14, 2014 9:01 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
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BeitragThema: Patchnotes 18.12.2013   Patchnotes EmptyFr Dez 20, 2013 11:12 am

Weihnachten in Eden

In Aven erwarten euch nun einige Dekorationen zum Thema Weihnachten. Sowohl ein großer, als auch ein kleiner, geschmückter Tannenbaum. Außerdem stehen putzige Schneemänner an verschiedenen Ecken und sind euch behilflich bei einer Quest.

Des Weiteren warten 5 Ingame-Events auf euch.

Das erste Event erhaltet ihr vom lustigen Weihnachtsknaben Nikolaus (Aven, X 314 Y 395). Mithilfe von einigen Gegenständen müsst ihr Traumfresser ausfindig machen und .. Naja, findet es bitte selbst heraus. Ich mochte den Gang zum "..." nie wirklich.

Das zweite Event erwartet euch im Kalksteinberg (X 316 Y 303). Dort steht die Elfe Lumi und benötigt eure Hilfe bei einer sehr.. merkwürdigen "Weihnachtsaufgabe".

Das dritte Event startet ihr über Eisschwinge Jack (Aven, X 300 Y 379). Sprecht ein weiteres mal mit ihm, erhaltet neue Fähigkeiten und ihr seid bereit für ein paar eisige Überraschungen.

Event Nummer 4 kann überall in den Gebieten Edens durch Zufall aktiviert werden. Ein Traumfresser Monster könnte beim besiegen von Monstern aufkreuzen und euch attackieren! Besiegt es und erhaltet ein paar Kleinigkeiten.

Das letzte und fünfte Event dreht sich um den Albtraumdämon Baku. Dieser erscheint ca. alle 3 Stunden in Aven um Weihnachten zu ruinieren. Es liegt also an euch, ihm Einhalt zu gebieten - Dafür erhaltet ihr natürlich auch etwas.




Automatischer HP Boost beim betreten von Sakura

Lange haben einige von euch darauf gewartet - Mehr HP auf Sakura!

Ihr werdet nun auf Sakura einen Arena HP Buff erhalten, der euch mit den nötigen HP für den Kampf versorgt.




Leider haben wir einen Fehler bei den Paar-Fähigkeiten entdeckt, welcher die Nutzung dieser Fähigkeiten nicht mehr gestattet. Der Fehler konnte leider auch nicht mehr rechtzeitig gefixt werden, da der benötigte Fix von den Entwicklern fehlt.

Aufgrund der kommenden Feiertage wird es auch in diesem Jahr keinen Fix mehr dafür geben. Dieser wird dann so schnell wie möglich im Januar behoben.

Wir bitten um euer Verständnis und möchten uns bei euch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen!




Quelle: aeriagames.com


Zuletzt von Yvee91 am Fr März 14, 2014 9:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: 15.01.2014   Patchnotes EmptyMi Jan 15, 2014 11:12 am

- Ein brandneues Logo für "Die Wiedererweckung" wurde hinzugefügt.

- Ein brandneues Intro für den Login erwartet euch nun.

- Die Charaktererstellung wurde überarbeitet. Ihr könnt nun Kostüme direkt bei der Erstellung anprobieren und anstatt der üblichen 2 Klassen, nun aus ganzen 5 Klassen auswählen um euer Abenteuer zu starten.

- Ein neuer "Laden"-Screen wurde implementiert und vorhandendene "Laden"-Screens von Gebieten und Instanzen wurden grafisch aufpoliert und haben einen schicken Rahmen bekommen.

- Ein brandneuer Launcher im schicken Drachenritter/Samurai-Design erwartet euch ab sofort.

- Vorhandene Modelle wurden überarbeitet, damit man sie nun betreten kann oder sogar drauf springen.

- Vegetations-, Schatten- und Lichteffekten wurden überarbeitet.

- Der Anime nach der Charaktererstellung wurde angepasst.

- Die Standard-Funktionen der Tasten Q und E wurde verändert.

- Sofern man den Mauszeiger über Monster, NSCs und/oder Spieler bewegt, bekommen die Ziele eine weiße Umrandung.

- Die Bewegung der Charaktere wurde so angepasst, dass es nun möglich ist fast alle Fähigkeiten im Laufen zu nutzen. Darüber hinaus wurde das grundsätzliche Bewegungstempo um 1.3x erhöht.

- Die Reichweite von Aggro-Fähigkeiten wurde geringfügig erhöht. Darüber hinaus resettet die Aggro des Monsters nach 6 Sekunden sofern das Monster es nicht schafft den Spieler zu besiegen.

- Das allgemeine Interface wurde überarbeitet.

- Einige Buttons wurden von der Minimap entfernt und einige, neue wurden hinzugefügt.

- Das Tooltip-Interface wurde angepasst und überarbeitet.

- Das zweite Chatfenster wurde entfernt, allerdings kann man nun mehrere 'Chatfenster' erstellen und individualisieren. Per mehrmaliges klicken von STRG + R können nun bis zu den fünf letzten Flüsterpartnern ausgewählt werden.

- Das Haustier-Interface wurde überarbeitet und ist ab LVL 5 verfügbar. Das erste Haustier bekommt man nach absolvieren der Quest, in der man LVL 5 erreichen muss. Dort kann man sich nun zwischen eines von fünf Haustieren eines auswählen. (Früher 2)

- Die Peer-Chat Levelgrenzen wurden überarbeitet. (LVL 1 - 49, LVL 50 - LVL 69, LVL 70+)

- Das Rucksack-Interface wurde grafisch überarbeitet und bietet nun diverse Buttons für verschiedene Menüs. (Fusion, Verstärken, Rucksackmanager, Archiv, Stand-Fenster, Professionelle Fähigkeiten, Arcanumbox, Besondere Währung, Glyphen)

- Separate Buff/Debuff-Leisten wurden eingefügt. Diese können auch größer und kleiner gezogen werden können und verschoben.

- Das Karten-Interface wurde überarbeitet und angepasst für eine bessere Übersicht.

- Der Empfohlene Events-Tracker wurde entfernt und ein neuer Tracker eingeführt. Dieser zeigt euch an, welche Quests ihr noch offen habt.

- Das Klassen-Interface wurde visuell komplett überarbeitet. Außerdem wurde das Klassenergebnis so angepasst, dass die verschiedenen Klassenzweige euch nun unterschiedliche Boni gewähren.

- Der eventuelle Loot eines Monsters kann nun durch den "Truhen"-Button neben der Monster-Info aufgerufen werden.

- Die Charakter-Info ist nun größer und bietet eine bessere Übersicht. So werden zum Beispiel Prozentzahlen direkt dargestellt und auch jegliche Rüstungen. Ihr könnt nun auch Rüstungen für Klassen an- und ausziehen, die ihr gerade nicht aktiv habt.

- Die Übersicht der Titel wurde überarbeitet und als Reiter in die Charakter-Info eingefügt. (Die Erwerbsart ist derzeit noch nicht übersetzt, wir arbeiten aber dran!)

- Die Erfolge können nun über den dazugehörigen Reiter in der Charakter-Info aufgerufen werden.

- Gildenquests können ab sofort und jederzeit direkt aus dem Gildenmenü gekauft werden. Außerdem könnt ihr nun, sofern ihr die Rechte dafür besitzt, eure Ausrüstung direkt über das Gildenvermögen reparieren. Darüber hinaus, sofern ihr ebenfalls die nötigen Rechte besitzt, können auch andere Mitglieder außer dem Gildenleiter eine Expedition starten.

- Eine Expedition kann nun nur noch über das neue "Suche Gruppe"-System gestartet werden. Eine genauere Einweisung in dieses Thema folgt.

- Die Abklingzeit der Items die man benötigt um die Grabräuber zu beschwören wurde entfernt bzw. sie wird automatisch resettet sofern die Instanz neu betreten wird.

- Die alten Alpaka Kapselmaschinen wurden entfernt und stattdessen eine neue "Besondere Währung" hinzugefügt. Mithilfe einer speziellen Maschine könnt ihr vorhandene, alte Alpaka-Münzen umtauschen für die neuen.

- Es wurde eine Reihe an neuen Kristallkreuz-NSCs in der Nähe der Instanzen aufgestellt. Diese bieten euch für ein paar Kristallkreuz-Orden die begehrten, guten Bosswaffen/Rüstungen/Zubehört an.

- Der Herausforderungsmodus wurde auf 10x pro Tag limitiert. Die Bosse in den Instanzen und Trials werden nun per Totenkopf-Symbol auf der Map dargestellt. Die allgemeine Levelanforderung der Instanzen ist um 2 Level gesunken.

- Jede Trial kann nun 10x am Tag betreten werden und man benötigt keine abgeschlossene Hauptquest mehr um sie zu betreten. Die Dropchances der goldenen Items wurde außerdem erhöht.

- Sofern ein Basiskristall in einem Gebiet zerschlagen wurde, verschwinden die NSCs nicht mehr. Sollte der Kristall zurückerobert werden, so kann man sich vom Kristall einen Buff geben lassen, der EP und KP um +10% erhöht.

- Ein neuer Eternal-Shop wurde eingefügt und bietet euch mehr Auswahl als je zuvor, wie z.B. Materialien, Bauanleitungen, Reittiere und Kostüme!

- NSC Goth in Aven gibt Spielern nun 4 Eternal-Münzen anstatt den üblichen 2.

- Die Drops von Roger Einauge, der alle paar Stunden Aven versucht anzugreifen, wurden angepasst. So droppt er nun auch Schmiedekarten und Waffenkisten für LVL 75.

- Die Zauberzeit für Reittiere wurde komplett entfernt.

- Die prozentualen Stärken von Waffen und Rüstungen wird ab sofort angezeigt. Vorhandene goldene Ausrüstung wird auf 100% ihrer eigentlichen Stärke festgelegt. Sollte man allerdings eine neue goldene Waffe bauen oder finden, so kann sie sich vom P-Ang/M-Ang her unterscheiden. Sie kann maximal 120% der prozentualen Stärke erreichen, was sie somit stärker als Lila Waffen mit maximalen 160% macht. Orange Ausrüstung, Boss-Items und Questbelohnungen sind auf 100% festgelegt.

- Die Reparaturkosten wurden gesenkt. Der Grund ist, dass das reparieren von Ruhm-Items sehr teuer war.

- Eine neue Drop-Kategorie wurde eingeführt, die sogenannten "Klassen Drops". Je abwechslungsreicher eure Gruppe an Klassen ist, so höher ist die Chance auf unterschiedliche Items.

- Einige Illustrationen wurden nun in die Hauptquests integriert.

- Die Questreihe "Selbsttraining" ist nun unabhängig vom Heiligen Kristall. Sobald man das nötige Level erreicht hat, muss man mit einem bestimmten Seelenwächter reden um diese zu absolvieren. Danach erhaltet ihr ein paar Kostümstücke.

- Die täglichen Quests für die Klassenmedaillien wurde entfernt. Es ist nun möglich diese besonderen Abzeichen über das "Klassen Drop"-System zu erhalten.

- Das Spielerlebnis und die Belohnungen von LVL 1 - LVL 30 wurden angepasst. Erste Quests geben nun auch Leichte Rüstung als Belohnungen raus.

- Die Priester-Fähigkeiten "Harte Wahrheit", "Gunst der Weisheit" und "Segen des Lichts" sind ab sofort Gruppen-Buffs. Für die Fähigkeit "Tornado" muss nun ein Ziel anvisiert werden. Auf dem anvisierten Ziel wird dann der Tornado gezaubert.

- Die Barden-Fähigkeit "Gedicht des Windes" ist nun ein Gruppen-Buff.

- Die Schamanen-Fähigkeiten "Erdenergie" und "Mal des Windes" sind nun Gruppen-Buffs.

- Die Illusionist-Fähigkeit "Reiz" wird nun direkt gewirkt werden um Leute um Umkreis zu buffen. Man muss keinen Zielkreis mehr auswählen.

- Die Samurai-Fähigkeiten "Fegefeuer" und "Asuraschnitt" können nur noch gewirkt werden, insofern ein Ziel anvisiert ist.

- Die Jäger-Fähigkeit "Giftpfeilhagel" kann nur noch gewirkt werden, insofern ein Ziel anvisiert ist.

- Die Scharfschützen-Fähigkeit "Meteorschauer" kann nur genutzt werden, insofern ein Ziel anvisiert ist.

- Ein neues Arena-Interface (Taste "Z) wurde implementiert.

- Es wurden Änderungen im Gebietskrieg vorgenommen. (Um genau festzustellen was verändert wurde, zählen wir auf euer Feedback!)

- Die Paar-Fähigkeiten wurden gefixt.

- Der Content vom Weihnachtspatch wurde entfernt.

- Die EP-Anforderungen für die Level wurden verändert. Es ist nun leichter LVL 75 zu erreichen.

- Update der Übersetzungen.

- Datensicherung.


Da der Patch sehr groß ist, kann es vorkommen das einige Sachen noch auf Englisch vorhanden sind oder nicht übersetzt. Wir bitten dies zu entschuldigen und werden es so schnell wie möglich beheben.
Solltet ihr etwas finden, so sagt bitte einen GS oder GM Bescheid. Dies gilt natürlich auch für jegliche, weitere Bugs.


Zuletzt von Yvee91 am Fr März 14, 2014 9:22 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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BeitragThema: Patchnotes 12.02.2014   Patchnotes EmptyMo Feb 17, 2014 7:29 pm

-Tägliche Challenge-Instanzen wurden implementiert



Euch erwarten ab heute drei spannende Herausforderungen die ihr einmal täglich beschreiten könnt. Diese Herausforderungen sind nur unter der Woche aktiv und nicht am Wochenende.

Um genauere Informationen über die Herausforderungen zu erhalten, sprecht mit NPC "Kalon" in Aven (X 454 Y 368). Um die Herausforderung zu starten müsst ihr mit NPC "Massimo" sprechen, der gleich daneben steht (X 454 Y 371). Ihr benötigt für die Herausforderungen eine Gruppe von mindestens 2 Leuten und ihr solltet mindestens LVL 60 sein!

Am Montag, Mittwoch und Donnerstag erwartet euch die "Verteidigung des Ewigen Kristalls".
Eure Aufgabe besteht darin 30 Wellen von Monstern zurückzuschlagen und gleichzeitig den Kristall am Leben zu erhalten. Wenn der Kristall zerschlagen wird, ist die Mission gescheitert!

Am Dienstag, Mittwoch und Freitag erwartet euch die "Boss Monster Challenge".
Einige alt bekannte 'Freunde' fordern euch erneut zum Kampf heraus und ihr müsst ihnen beweisen, wer hier das sagen hat.

Am Mittwoch erwartet euch eine exklusive Eskort-Mission.
Begleitet die verlorenen Kinder durch einen Weg voller Gefahren und beschützt sie mit eurem Leben, sollten die Kinder sterben, so ist diese Mission gescheitert.

Euch erwarten als Belohnungen exklusive Charakter-Karten und auch viele Ruhmsterne.

Da diese Herausforderungen nur einmal täglich betretbar sind, stellt vorab sicher, dass ihr auch wirklich bereit seid!






- Weitere LVL 73 Verzauberungen wurden implementiert


- Tarotkarten geben nun den versprochenen KP-Boost von +10%


- Archivupdate (Drachenjuwele können nun archiviert werden!)


- Sonnenaufgangskiste wurde entfernt. Es handelte sich hierbei um ein Willkommens-Event für "Die Wiedererweckung"
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BeitragThema: Re: Patchnotes   Patchnotes EmptyFr März 14, 2014 12:22 pm

Neue professionelle Fähigkeiten bis Level 75


Lange habt ihr darauf gewartet und nun endlich ist es soweit - Das Spektrum der professionellen Fähigkeiten wurde erweitert!

Ab sofort kann jede Rasse neue, tolle Items bis Level 75 herstellen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack was euch erwarten kann, sofern ihr eure professionellen Fähigkeiten weiterentwickelt


Patchnotes Kampfh11


Patchnotes Kampfh12


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Achtung! Es kann sein, dass ihr noch einmal das letzte, mögliche Item eurer professionellen Fähigkeiten baut um die nächsten Stufen freischalten zu können. Sollte auch dies nicht zum Erfolg führen, so müsst ihr leider noch einmal die letzte Stufe vergessen und absolvieren. Wir entschuldigen uns für die Umstände!






Schatzsuche nach antiken Waffen und Rüstungen



Einigen Wächtern sind bereits die neuen Buchquests aufgefallen und nun lüften wir ihr Geheimnis. Sie sind Teil einer ganz speziellen Schatzsuche die nur einmal absolviert werden kann.
Ihr werdet euch mithilfe der Bücher noch einmal in vergangene Instanzen (Herausforderungsmodus) begeben und bekannte Bosse besiegen müssen um Gegenstände zu droppen, die euch erlaubt eine von drei besonderen Schatzkarten zu fusionieren. Es kann sich hierbei entweder um Waffen und Rüstungs-Schatzkarten handeln. Sobald ihr diese erhalten habt, müsst ihr noch einmal in die 0/2-Version der entsprechenden Instanz um nach den Schatz suchen zu können. Sobald ihr die richtige Stelle gefunden habt, wird ein Wächtermonster erscheinen welches ihr besiegen müsst. Nach seinem Ableben wird er eine bestimmte Waffe oder Rüstung droppen.
Die Buchquests sind beim Bibliothekar Conan in Aven erhältlich und sind auch nicht teuer. Mit ein wenig Aufwand und viel Geschick könnt ihr dann goldene Waffen/Rüstungen euer eigen nennen!



Patchnotes Kampfh21






Neuer Händler für goldene Rezepte LVL 75



Endlich könnt ihr eure mächtige Ruhm-Ausrüstung mithilfe komplizierter Schriften vergolden um noch mehr von ihrer Macht profitieren zu können.
Tabell ist in Aven eingetroffen und versorgt euch mit den jeweiligen Bauanleitungen. Ihr solltet ihn unbedingt aufsuchen!


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