ExilationZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Unsere Gildenhomepage
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unsere Entstehung

Nach unten 
AutorNachricht
EisKalt




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.06.13

Unsere Entstehung Empty
BeitragThema: Unsere Entstehung   Unsere Entstehung EmptyMo Jun 24, 2013 4:54 am

                                                                                                                             ExilationZ - Story & Entstehung 


                                     


Hallo, wir sind die Gilde ExilationZ , entstanden sind wir durch eine heftige Vorgeschichte. Ich [EisKalt] bin damals einer Gilde beigetreten , war aber so ziemlich der einzige aktive Member gewesen, weswegen ich mich mit der Gildenleaderin zusammensetzte und mich nach unseren Gespräch darum kümmerte, neue Mitglieder in ihre Gilde einzuladen. Zu unserem Glück lud ich damals JohnD, Hommer und Pfifferling und einige andere Leute ein. Nach einigen Unstimmigkeiten und Streitereien verließ ich allerdings ihre Gilde und meine Leute, auf die ich sehr stolz bin und denen ich sehr danke, dass sie mir in dieser Zeit immer Beistand und Hilfe leisteten, [JohnD] - [Hommer] - [Pfifferling] folgten mir. 



Schließlich entschieden wir uns, die Gilde ExilationZ ins Leben zu rufen - mit der Hoffnung auf eine streitlose, hilfsbereite und reife Gemeinschaft. Oft erschweren diese Kriterien unsere Membersuche, aber so zeichnen uns genau deshalb als einzigartige Gilde aus.
Wir zeichnen uns aus durch unseren merkwürdigen Humor, unserer vielfältigen Zusammenarbeit und unserer Fröhlichkeit.






Wir haben ausserdem beschlossen immer für unsere Member da zu sein - Ingame und auch in real ...selbst wenn es sich krank anhört!           

Bei uns wird viel zusammengeholfen, zusammen gelevelt wir nehmen uns vor weiter zu wachsen und aus diesem klein gebliebenen Haufen Stolz eine bekannte sowie auch große Gilde zu erschaffen , bei der jeder Member der Loyalität beweist eine Chance hat ein teil unserer kleinen Ingame Familie beizutreten.   






Unsere Voraussetzungen für den Beitritt in die Gilde:
Mindestalter 16 (Ausnahmen nur bei Leuten die geistig schon 16 sind)
Level ist egal + Equipment (auch kleine Spieler haben das Recht auf eine Gilde - sie werden bestimmt später groß rauskommen)
Teamspeak (Kein Muss aber ein Vorteil - Sehr gut für Trials/Inis und sehr gut für Schreibfaule)
                                                                 






Vielen Dank an meine Mitgehilfen Hommer, John und Pfifferling - die Mitgründer dieser Gilde

Vielen Dank an Yvee91, meiner Freundin, die die ganzen Sekretärinnen-aufgaben übernimmt, das Gildenlager ordentlich hält und dieses Forum erstellt hat.

Vielen Dank an Rexes, der mithalf, dieses Forum zu verschönern.

Vielen Dank an Saphira und Zexion, die sich mit dem Gildenruhmfarmen unwarscheinlich viel Mühe geben.

Auch dem Rest danke ich, dass sie bei ExilationZ mithelfen und bei uns sind.

                                                                                                               
Nach oben Nach unten
 
Unsere Entstehung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ExilationZ :: Wir - die Kamikazen-
Gehe zu: