ExilationZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Unsere Gildenhomepage
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verabschiedungen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yvee91
Admin
Yvee91


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 32
Ort : Fürth

Verabschiedungen Empty
BeitragThema: Verabschiedungen   Verabschiedungen EmptyMo Dez 16, 2013 10:22 am

In jeder Gilde gibt es Momente, in denen ein Gildenmember aus seiner Gilde austritt. So auch bei uns. Aber hier habt ihr die Möglichkeit, euch ordentlich zu verabschieden und uns eventuell die Gründe des Verlassens zu nennen. Dennoch möchten wir darauf hinweisen, dass du nicht gleich bei irgendwelchen Meinungsverschiedenheiten aus der Gilde austreten musst. Unser Leader- und Coleaderteam hat auch die Aufgabe, sich um Probleme in unserer Gilde zu kümmern. Falls du also irgendetwas auf dem Herzen hast, sprich bitte zuerst mit unserem Team oder wende dich an den Thread: "Verbesserungswünsche".


Zuletzt von Yvee91 am Do März 13, 2014 1:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://exilationz-gilde.forumieren.com
Leviana

Leviana


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 29

Verabschiedungen Empty
BeitragThema: Re: Verabschiedungen   Verabschiedungen EmptyMo März 03, 2014 12:51 am

Als erstes möchte ich mich mal für ne verdammt geile Zeit bedanken.. <3
Aber die Gilde hat sich für mich zu sehr verändert..
Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl und die meisten Leute mit denen ich was zu tun hatte sind schlicht und einfach nicht mehr da..
Die ständigen Streitereien innerhalb der Gilde schlagen mir auch immer wieder aufs Gemüt, was ein paar Monate vor meinen Abiturprüfungen nich wirklich positiv ist.

Ich hoffe ihr habt Verständins dafür.. wenn nicht kann ich es auch nicht ändern..
Trotzdem danke für alles..
Eure Kathi.. <3

Skype: kleinelevi

falls einer in Kontakt bleiben will Razz


Zuletzt von Leviana am Fr März 14, 2014 8:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sheyla

Sheyla


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.02.14
Ort : Deutschland ;P

Verabschiedungen Empty
BeitragThema: Re: Verabschiedungen   Verabschiedungen EmptyMi März 12, 2014 7:43 am

Noooooiiiiin Q.Q.. Kanns dir nich übel nehmen .__.
vermissen werd ich dich trotzdem >->
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verabschiedungen Empty
BeitragThema: Re: Verabschiedungen   Verabschiedungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Verabschiedungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ExilationZ :: Wir - die Kamikazen-
Gehe zu: