ExilationZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Unsere Gildenhomepage
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Games außerhalb von EE

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Olegio

Olegio


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 34

Games außerhalb von EE  Empty
BeitragThema: Games außerhalb von EE    Games außerhalb von EE  EmptyMi Nov 06, 2013 8:01 pm

Na weil es so schön war gleich noch ein neues Thema;-)

was zockt ihr so wenn ihr nicht gerade Eden suchtet?
ich Sitz momentan an Devil may cry Trilogie, und peinlich peinlich immernoch am ersten teil :-P
Nach oben Nach unten
Yvee91
Admin
Yvee91


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 32
Ort : Fürth

Games außerhalb von EE  Empty
BeitragThema: Re: Games außerhalb von EE    Games außerhalb von EE  EmptyDo Nov 07, 2013 2:17 pm

Gta 5 Very Happy!
Nach oben Nach unten
https://exilationz-gilde.forumieren.com
freestyler123

freestyler123


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.08.13
Alter : 31
Ort : innsbruck

Games außerhalb von EE  Empty
BeitragThema: Re: Games außerhalb von EE    Games außerhalb von EE  EmptyFr Nov 08, 2013 3:18 pm

mom. gar nix habe aber recht gern shaiya gezockt war einfach hammer für damals :3 und age of empire online Very Happy travian hab ich auch lange gesuchtet und sonst halt so kleinigkeiten uninterresantes für mich wie aion wow grand fantasia fiesta und so ein kram ^^
Nach oben Nach unten
http://O.o
Gilórin

Gilórin


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 32
Ort : NRW

Games außerhalb von EE  Empty
BeitragThema: Re: Games außerhalb von EE    Games außerhalb von EE  EmptySa Nov 09, 2013 12:45 am


Also ich spiele momentan diese Spiele auf meinem NDS. Very Happy

Games außerhalb von EE  Aai_me10Games außerhalb von EE  Hoteld10Games außerhalb von EE  Lastwi10

Außerdem spiele ich gerne die Metal Gear Solid Reihe und freue schon riesig auf MGS V The Phantom Pain. ^^
Weitere Online Spiele die ich mal spiele sind Champions of Regnum und A.V.A, aber die eher selten. xD



Nach oben Nach unten
Arakina




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 34
Ort : Hameln

Games außerhalb von EE  Empty
BeitragThema: Re: Games außerhalb von EE    Games außerhalb von EE  EmptyDi Nov 19, 2013 11:50 pm

also momentan zocke ich neben eden nur "anstoß 98" ich weiß nicht ob es euch etwas sagt ^^ aber es ist ein fußballmanagerspiel der alten generation und ich finds einfach nur geil^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Games außerhalb von EE  Empty
BeitragThema: Re: Games außerhalb von EE    Games außerhalb von EE  Empty

Nach oben Nach unten
 
Games außerhalb von EE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ExilationZ :: Gildengelaber-
Gehe zu: