ExilationZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Unsere Gildenhomepage
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anime und Manga

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Olegio

Olegio


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 34

Anime und Manga Empty
BeitragThema: Anime und Manga   Anime und Manga EmptyMi Nov 06, 2013 7:57 pm

Hi Leute :-)

ich hatte eben Langeweile auf Arbeit und dachte nach dem durchlesen der Vorstellungen:“Hey so viele otakus in der Gilde und kein thread über animes, das muss geändert werden“
Schreibt doch hier ein wenig über eure lieblingsanimes, über eure Erfahrungen und Empfehlungen.


Meine Favoriten(bisher): DBZ--> der Anime mit dem ich deutsch gelernt hab und der meine Kindheit prägte
Fairy Tail
One Piece
Death Note--> bin Light bzw Kira fan
Elfenlied
Hitman Reborn-->gerade am schauen
Mirai Nicki
Kissxsis--> einfach irgendwie witzig
Bleach
naja es sind jetzt so dies die mir besonders in Erinnerung geblieben sind, mag aber fast alle animes die ich kenne, na gut mecha animes sind nicht so meins, guck ich aber trotzdem, immer diese sucht:-D
Nach oben Nach unten
Gilórin

Gilórin


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 32
Ort : NRW

Anime und Manga Empty
BeitragThema: Re: Anime und Manga   Anime und Manga EmptySa Nov 09, 2013 1:08 am


Ich hab zwar noch nicht so viele Animes gesehen, aber ich geb mal mein Senf dazu. xP
Also Dragon Ball, Pokémon, Digimon und so weiter muss ich ja nicht weiter erklären. Ist allgemein Wissen. xD  
Erst seit kurzem habe ich mir mal wieder Animes angeschaut, darunter:
-Dangan Ronpa The Animation, freu mich auf die Fortsetzung Super Dangan Ronpa 2!
-Brave 10, ist zwar kurz fand den aber recht gut.
-Swort Art Online, wurde mir nach einer Zeit blöd und habe mittendrin aufgehört.
-Persona 4, erst eine Folge gesehen hat mich aber angesprochen. xD

Weiterhin Liebe ich die Anime Filme von Studio Ghibli.
Z.b. Prinzessin Mononoke, Mein Nachbar Totoro, das Wandelnde Schloss und natürlich Chihiros reise ins Zauberland.

Bin offen für neue Vorschläge. xD

Nach oben Nach unten
Yvee91
Admin
Yvee91


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 32
Ort : Fürth

Anime und Manga Empty
BeitragThema: Re: Anime und Manga   Anime und Manga EmptySa Nov 09, 2013 5:46 am

One Piece natürlich !! Und 7 Ghost :3 Inuyasha, Ranma 1/2, To Love Ru..
Nach oben Nach unten
https://exilationz-gilde.forumieren.com
Olegio

Olegio


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 34

Anime und Manga Empty
BeitragThema: Re: Anime und Manga   Anime und Manga EmptyMo Nov 11, 2013 10:39 pm

Mausi-Nee kann dir einige animes empfehlen, zumindest Richtung shonen, Fairy Tail ist super, Bleach ist auch sehr cool, Attack on Titan ist auch gut aber dolle brutal und blutig, Mirai Nikki ist echt der Hammer aber auch sehr blutig und psycho aber spannend und emotionsgeladen, kenne noch mehr aber die kann ich dir per pn schicken wenn du magst :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anime und Manga Empty
BeitragThema: Re: Anime und Manga   Anime und Manga Empty

Nach oben Nach unten
 
Anime und Manga
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ExilationZ :: Gildengelaber-
Gehe zu: